10 COOLE GADGETS, DIE EINEN KAUF WERT SIND

BRAIN TIME ► https://goo.gl/uDxzoA

1. Mliter S20
https://www.indiegogo.com/tasks/mliter-s20-multi-functional-knife-care-system#/

2. IRONATE
https://www.indiegogo.com/tasks/ironate-perfect-no-oven-pizza-in-just-3-minutes#/

3. The Barisieur
https://www.indiegogo.com/tasks/the-barisieur-coffee-tea-alarm-clock-design

4. The Wonderffle Stuffed Waffle Iron
https://www.indiegogo.com/tasks/the-wonderffle-stuffed-waffle-iron-cooking

5. Kefirko Cheese Maker
https://www.indiegogo.com/tasks/kefirko-cheese-maker-food

6. Precise Egg Boiler
https://casabella.com/merchandise/exact-egg-boiler/

7. BoilingBeeper
https://boilingbeeper.com/

8. Yomee
https://yomeeyogurt.com/

9. Oriboard
https://www.indiegogo.com/tasks/oriboard-the-origami-multifunction-cutting-board#/

10. FoodSkin
https://www.amazon.co.uk/Compleat-Pw168Un-Foodskin-Mint/dp/B00FWZEG8K

source

48 COMMENTS

  1. Warum muss an jedem … ein Flaschenöffner sein …

    Wenn man ein Brett wie das aus dem Video kauft dann kauft man es weil man schneiden will und nicht zusätzlich ein Sieb dreckig machen will ( zumindest würde ich das so sehen )
    … die kleine reibe ist ja ganz praktisch z.b. Für Knoblauch aber warum denn bitte ein Flaschenöffner???

  2. So viel Werbung haha alle Zeiten der Werbung zusammengerechnet ist es mehr Werbung also das Video Watchtime hat xD so traurig

  3. Wäre schön auch Sachen zu sehen die ich kaufen wollte.
    4. The Wonderffle Stuffed Waffle Iron
    https://www.indiegogo.com/projects/th...
    Prototype Status?? Das hilft mir da nicht.

    Sonst ganz Interessant was es so gibt.
    Beste Grüsse

  4. für 190 Dollar kann ich mir einen Richtigen Pizzaofen in den Garten oder Balkon stelln. für so ein wneig stahl ein deftigst überteuertes Angebot

  5. Ich finde deine Videos echt cool. Es wär aber toll wenn die Videos bisschen kürzer und knapper wären…. aber sonst echt toll 🖒

  6. Der Sprecher kommt wenig Dynamisch rüber. Fast wie ein Computer. Einfach stupide runter gelesen. War mal besser. Trotz dessen Gutes Format ♥.

  7. Ich glaube Ofen hierzulande können heißer werden ^^
    Bei der Lunchbox wäre es cool, wenn es einen Weg gebe, dass das Essen auch in einem Rucksack zu transportieren ohne, dass es zerquetscht wird.

  8. Unglaublich nützliche Gadgets👍🏻 aber so viel Werbung 😲
    Bitte lasst das dies ist der einzige Grund warum ich das Video nicht gut bewertet habe sondern SCHLECHT

  9. beim Compleat hängt die nützlichkeit noch davon ab ob was raussuppen kann (wenn mal der Salat vom Sandwich nicht ganz abgetropft ist, die Gurke noch mit wasser benetzt und schon gesalzen ist) oder ob der "skin" das Ganze dicht behält. Wenn nicht ist das Schneidebrett das einzig nützliche Gadget, denn mal ehrlich sowas wie morgenkaffee bekommt man auch wenn man eine Kaffeemaschine fix und gebrauchsfertig macht und dann in eine Zeitschaltuhrversehene Steckdose steckt – und man spart sich dabei eine Menge Geld! Oder das Ding was die Augen ersetzen soll – ich mein wenns Wasser kocht krigt mans doch mit, genauer man sieht es! Und ein Messerreinigungs und Schleifgerät was weniger Wert hat als die meißten "guten" Messer von WMF, Zwilling und Co. – Sorry wenn ich da mehr als nur Zweifle.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here